Verpflegung am Arbeitsplatz

13.04.18

Verpflegung am Arbeitsplatz

Rezepte für Berufstätige oder auch Schüler sowie für zuhause, erlebten die LandFrauen bei ihrem Kochworkshop am 13.04.2018 in den neuen Räumen des SM-Küchenstudios in Rudersberg.

Unter Anleitung von Petra Ziegler kochten viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer, darunter sowohl Mitglieder als auch Nichtmitglieder, zahlreiche leckere Gerichte.

Zu Beginn stimmten sich alle mit einem Glas Sekt auf das bevorstehende Kochvergnügen ein.

Beispielsweise stand bei den herzhaften Rezepten ein Kartoffel-Lauch-Kuchen mit geschmolzenen Tomaten und bei den süßen Speisen unter anderem ein Apfelstrudelmilchreis mit Mandeln, Rosinen und Zimt auf dem Plan.

Im Anschluß wurden die leckeren Gerichte an den sehr einladend gedeckten Tischen zusammen verzehrt.

Es war ein ganz toller Abend.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei Petra Ziegler, die uns wieder einmal einen tollen Kochworkshop angeboten hat.

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an das SM-Küchenstudio, für die Möglichkeit, diesen Workshop in den neuen tollen Räumen durchführen zu können.