zurück

Nähaktion: Herzkissen und Portkissen

22.02.21

 

Im Januar wurde kreisweit – auch wir hier in unserem Büttel - zur LandFrauen-Nähaktion aufgerufen. Diesem Aufruf sind aus dem Rudersberger Raum fast 30 Näherinnen gefolgt und haben uns Ihre Hilfe angeboten. Darüber haben wir uns riesig gefreut. Herzlichen Dank!

 

Damit auch alle Näherinnen mit Material versorgt werden können, haben in den letzten Tagen fleißige Helfer aus der Vorstandschaft Stoffe, Schnittmuster, Klett, Anleitungen und Füllwatte abgeholt, aufgezeichnet, ausgeschnitten, abgewogen, verpackt und verteilt. Ein paar Bilder gibt es in unserer Galerie. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an Euch!

 

Die fertig genähten Kissen können an einem Nachmittag in der Woche vom 12. – 17. April wieder bei uns im LandFrauen-Raum abgegeben werden. Nähere Informationen dazu folgen Ende März/Anfang April.

Impressionen