zurück

Kreativ-Workshop - DIY "Wie aus bunten Materialien ein Herbstkranz entsteht"

16.10.21

 

Heidekraut, Silberdrahtpflanze, Efeu, Fette-Henne, Hagebutten, Kastanien, Lampionblumen, bunte Herbstblätter ….

Dies alles waren Materialien, die wir für den saisonalen Herbstkranz verwendet haben. Am vergangenen Samstag traf sich eine bunt gemischte Truppe von LandFrauen und interessierten Damen im Vereinsraum, um einen trendigen Herbstkranz herzustellen. Auf Basis eines Metallringes wurden diese halbrund oder ganz gebunden, einer schöner als der andere und alle ganz individuell.

Es war ein toller kreativer Nachmittag, der allen Beteiligten viel Spaß und Freude gemacht hat.

Allen LandFrauen, die ganz fleißig Naturmaterialien gesammelt haben, vielen herzlichen Dank. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an Patrizia, die für diesen Workshop kurzfristig eingesprungen ist.

Die wunderschönen Kränze sind auf unserer Homepage zu bestaunen.

Impressionen