10 Jahre Linientanz

30.01.23

Im Januar feierte die Linientanz-Gruppe der LandFrauen Rudersberg 10-jähriges Jubiläum.

Am 21.01.2013 fand der erste Linientanzkurs statt. Vier LandFrauen, die heute noch den Kurs besuchen, waren von der ersten Stunde an dabei. In 10 Jahren besuchten 516 Teilnehmerinnen die Kurse. Auch einige Showauftritte hatte die Gruppe, so bei der Sportlerehrung der Gemeinde Rudersberg 2014 und bei einer Jahreshauptversammlung des TSV Oberndorf. Viele Neumitglieder konnte der LandFrauen Verein durch dieses Angebot gewinnen. Jochen Basmann als Kursleiter und Tanzlehrer feiert damit auch 10-jähriges Jubiläum bei den LandFrauen Rudersberg. Mit in der Regel 20 Tänzerinnen sind die Kurse auch noch nach 10 Jahren sehr beliebt.

Anlässlich dieses besonderen Jubiläums bedankte sich das Vorsitzendenteam Daniela Grün und Patrizia Rall bei den Teilnehmerinnen sowie Jochen Basmann für die Treue, wünschte weiterhin viel Freude und überreichte Schokomuffins mit der Jahreszahl 10.