Rückblick Sommerfest mit Wanderung

01.08.22

Schön war es beim Sommerfest der LandFrauen Rudersberg am vorletzten Samstag. Um 16 Uhr haben wir uns zu einer herrlichen Wanderung am Schützenhaus in Heutensbach getroffen. Auf einer einstündigen Tour ging es Richtung Wattenweiler, im Wald, über Felder und immer wieder mit einem tollen Blick ins Weissacher Tal. Sogar Herr Allmendinger mit seinen Schafen auf Wanderschaft haben wir auf unserer Runde getroffen.

Zurück am Ausgangspunkt rauchten erstmal die Köpfe über ein Quiz, bei dem wir unser Wissen unter anderem über die LandFrauen unter Beweis stellen konnten. Es gab dabei nur Gewinner!

Ein leckeres Abendessen zauberten dann zur Stärkung die Schützengilde Heutensbach. Und für den süßen Hunger danach gab es noch Kuchen mit einer Tasse Kaffee.

Bei netten Gesprächen ließen wir den schönen Abend ausklingen.

Vielen herzlichen Dank an Heidi für die Organisation sowie allen Beteiligten für das schöne Sommerfest!