Gästebuch

Eintragen

1-10 von 49 Einträge  | zurück | weiter

Gabriele Heise 17.01.21 - 10:12

Liebe Landfrauen,

an meinem neuen Wohnort in Tübingen suche ich öfters ein Rezept aus eurem Fundus heraus. Der Salzkuchen ist in meiner Nachbarschaft sehr gut angekommen. Herzlichen Dank für das Rezept.

Siglinde Schrag 08.02.15 - 14:21

An die Linedance-Gruppe! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem gelungenen Auftritt am 7. Febr. 2015 in Oberndorf.
Toll, macht weiter so.

Sinde Schrag 17.11.14 - 16:29

Premiere Auftritt der Line-Dance-Gruppe bei der Sportlerehrung
Noch lange nicht "atemlos" waren die Frauen bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt. Unter Leitung von Tanzlehrer Jochen Basmann tanzten sie zwei flotte Tänze und begeisterten das Publikum.
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Auftritt. Ihr ward super!

Ilona Belz 20.06.13 - 13:08

Hallo ihr Rudersberger LandFrauen,
wir wollen Euch ein dickes Danke schön sagen für Eure Hilfe bei unserem Jubiläum. Super ohne Euch wäre das Fest nicht so toll verlaufen.Dank Eurer Hilfe konnten wir feiern und mußten nicht an die Küche und ans arbeiten denken.
Danke, Danke, Danke.....
die Althütter LandFrauen
Ilona Belz

Robert Schiek 11.10.12 - 17:03

Gerne denke ich an die Einladung zum Vortrag bei den LandFrauen in Althütte und Rudersberg. Es hat alles gestimmt. Eine schöne Halle, eine lebendige Gruppe die toll mitgegangen ist und wohlschmeckender Kaffee und Kuchen. Jetzt habe ich auch noch zu meiner Überraschung feststellen können, dass Sie eine topaktuelle Internetseite haben und schon einen Bericht über den Vortrag "Lachen ist gesund - wie Humor der Psyche hilft" eingestellt haben. Ich grüße Sie mit eine Zitat von Werner Finck: "Wer zum Lachen bringen kann, muss ernst genommen werden, das wissen die Machthaber."

Susi Herbst 03.07.12 - 15:16

Liebe Rudersberger Landfrauen,

ihr seid einen ganz großen Schritt schon weiter als wir. Wir in Kleinheppach sind seit letzten Samstag dran auch unsere Homepage neu zu gestalten und umzuziehen.

Eure Seite ist wunderschön geworden! Herzlichen Glückwunsch dazu!

Lieben Gruß
Susi Herbst von den Kleinehappcher Landmädels

29.06.12 - 19:45

Liebe Siglinde, mein Lesezeichen von den Rudersberger Landfrauen war plötzlich nicht mehr vefügbar. Was ist passiert? Also habe ich auf die Internetseite der Landfrauen im Rems-Murr-Kreis nachgeschaut. Aha, neue Webseite! Super die neuen Seiten. Herzlichen Glückwunsch Karin Roleff

Ilona Belz 22.06.12 - 20:51

Herzlichen Glückwunsch,zum Umzug und zur neu gestalteten Webseite.Es grüßen Die Althütter LandFrauen
Ilona Belz

Schulze, Ute 20.06.12 - 15:24

Herzlichen Glückwunsch nach Rudersberg! Der Webseitenumzug ist geschafft und das in sehr kurzer Zeit! Nun wünsche ich viel Freude auch weietrhin an der Pflege der Seite!

Ilona Belz 30.12.11 - 15:30

Grüße zum neuen Jahr Die Althütter LandFrauen wünschen Euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, friedliches und aktives Jahr 2012. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im neuen LandFrauenjahr.
Herzliche Grüße vom Berg ins Tal.
OV Althütte
Ilona Belz