Linientanz - ...darf ich bitten?!

Linientanz ist Tanzen in der Gruppe, ganz ohne Tanzpartner nicht nur nach Samba-, Walzer-, Rumba- oder Tangoklängen, sondern auch nach Choreographien aus dem Linedance oder Freestyle!

Die Gruppe besteht aus derzeit 20 bis 25 Teilnehmerinnen.
Die Trainingsabende finden montags von 18.45 Uhr bis 19.45 Uhr im Bürgerhaus in Schlechtbach statt.

Es macht nicht nur sehr viel Spaß, sondern fördert auch noch die Gesundheit.

Linientanzevent 2019

30.03.19 "Das vergnüglichste Gehirnjogging" Argula Bolinger

Zum 5. Linientanzevent trafen sich am 30. März 2019 über 190 Damen und auch einige Herren auf Einladung des LandFrauenvereins Auenwald in Unterbrüden. Bei Kaffee und Kuchen verfolgten wir den außergewöhnlichen Begrüßungstanz des gastgebenden Vereins zu Melodien aus dem Musikfilm Grease.

Mit einfachen, gemütlichen Tänzen begannen wir, es folgten Workshops mit anspruchsvollen und auch neuen Tänzen. Dazwischen gab es immer wieder Pausen, so dass auch die Unterhaltung nicht zu kurz kam. Es hat richtig Spaß gemacht, wir freuen uns auf das Wiedersehen im nächsten Jahr.