Nachlese Ostersonntags-Frühstückstüten

Am Ostersamstag haben sich einige LandFrauen der Vorstandschaft getroffen, um gemeinsam die Frühstückszutaten wie z. B. Eier, Käse, Wurst, Müsli, Marmelade und eine Osterüberraschung in den bemalten Tüten zu verpacken. Die vorbestellten Tüten konnten dann in unserem LandFrauen-Raum abgeholt werden. Aber egal, ob die Tüten verschenkt wurden, oder der Inhalt am nächsten Tag selbst verspeist wurde – unsere Premiere war ein voller Erfolg!

Vielen Dank an Angelika, Heike, Margret, Nicola und Patrizia für Eure Hilfe und an Bianca für die tollen Osterkerzen.

Danke auch an Bauernhof Siegle und Bauernhof Klemens für deren regionale Produkte und die damit verbundene Unterstützung.

Nachdem diese Aktion so gut angekommen ist und wir uns in den letzten Tagen vor Bestellende vor Bestellungen kaum retten konnten, werden wir die Idee nächstes Jahr wiederholen. Also schon mal als Ostergeschenk für 2024 vormerken.